Stadt Obertshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

83 Jungen und Mädchen sorgten für tolle Show

Wieder mal ein voller Erfolg war der Ferienzirkus, den die Kinder- und Jugendförderung der Stadt Obertshausen gemeinsam mit ihren Kollegen der Stadt Heusenstamm in den Osterferien angeboten hat.  Mit dabei war erneut das Team von Rolls Toys aus Wiesbaden. Unter bewährter Leitung öffnete sich am Ende der besonderen Ferienbetreuung die Zirkusmanege in der Joseph-von-Eichendorff-Schule in Obertshausen. Bei der großen Abschlussveranstaltung ließen die jungen Artisten ihre Eltern und Freunde staunen. 83 Jungen und Mädchen sowie ihre 18 Betreuer und weitere Helfer machten das Zirkuserlebnis perfekt. In acht Nummern präsentierten die Kinder eine atemberaubende Show. 	
Foto: Kinder- und Jugendförderung Obertshausen
Wieder mal ein voller Erfolg war der Ferienzirkus, den die Kinder- und Jugendförderung der Stadt Obertshausen gemeinsam mit ihren Kollegen der Stadt Heusenstamm in den Osterferien angeboten hat. Mit dabei war erneut das Team von Rolls Toys aus Wiesbaden. Unter bewährter Leitung öffnete sich am Ende der besonderen Ferienbetreuung die Zirkusmanege in der Joseph-von-Eichendorff-Schule in Obertshausen. Bei der großen Abschlussveranstaltung ließen die jungen Artisten ihre Eltern und Freunde staunen. 83 Jungen und Mädchen sowie ihre 18 Betreuer und weitere Helfer machten das Zirkuserlebnis perfekt. In acht Nummern präsentierten die Kinder eine atemberaubende Show.
Foto: Kinder- und Jugendförderung Obertshausen

Navigation

Weitere Informationen

Pressestelle

Stadt Obertshausen
Schubertstraße 11
63179 Obertshausen

Tel.: 06104 703 1112
Fax: 06104 703 91112