Stadt Obertshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aus dem Rathaus

Eis-Überraschung vor der Kita-Tür

Foto: Christina Schäfer/Stadt Obertshausen
Foto: Christina Schäfer/Stadt Obertshausen

Der September zeigte sich noch einmal von seiner sommerlichen Seite – und erneut startete das Eiscafé Riposo mit dem Obertshausener Bürgermeister eine Aktion. Refik Ibrahimi besuchte mit dem Riposo-Eis-Mobil fast alle städtischen und kirchlichen Kindertagesstätten. Aus organisatorischen Gründen bekommen die Jungen und Mädchen der Kita Richard-Wagner-Straße die kühle Überraschung im Oktober. Die Kita-Kinder hatten die Qual der Wahl – für alle gab es eine Kugel Eis. Das Bild entstand beim Halt in der Kita Robert-Stolz-Straße. Dort waren „Einhorn“ und „Blauerer Engel“ die begehrtesten Eissorten in Waffel oder Becher. Die Rechnung teilten sich am Ende das Eiscafé Riposo an der Richard-Wagner-Straße und Rathaus-Chef Manuel Friedrich.

Navigation

Weitere Informationen

Pressestelle

Stadt Obertshausen
Schubertstraße 11
63179 Obertshausen

Tel.: 06104 703 1112
Fax: 06104 703 91112