Stadt Obertshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aus dem Rathaus

Neue und Zurückgekehrte

Foto: Christiane Rauch/Stadt Obertshausen
Foto: Christiane Rauch/Stadt Obertshausen

Zum Neubürgerempfang hatte jüngst wieder Bürgermeister Roger Winter eingeladen. Der Rathaus-Chef begrüßte die Neu-Obertshausener im großen Sitzungssaal des Verwaltungsgebäudes an der Schubertstraße. Dort informierte er über die Verwaltung und das Stadtgeschehen. „Einigen war Obertshausen auch schon gar nicht mehr so neu, sie haben hier schon mal gewohnt und sind nun in die Stadt zurückgekehrt“, sagt Roger Winter. Bei angenehmen Gesprächen und einem kleinen Imbiss klang der Empfang aus.

Navigation

Weitere Informationen

Pressestelle

Stadt Obertshausen
Schubertstraße 11
63179 Obertshausen

Tel.: 06104 703 1112
Fax: 06104 703 91112