Seite drucken
Stadt Obertshausen (Druckversion)

Rathaus Aktuell

Aus dem Rathaus

Beratung rund um das Thema Rente im Rathaus Obertshausen startet wieder

Beim Versichertenberater der Deutschen Rentenversicherung, Herrn Karlheinz Hackel, können ab sofort wieder Beratungstermine für das Rathaus in der Beethovenstraße vereinbart werden.
 
Die Beratungstermine finden selbstverständlich unter Einhaltung der jeweils geltenden Schutzmaßnahmen statt. Generell gilt bei den Beratungsterminen Maskenpflicht.
 
In den vergangenen Monaten waren die Beratungsdienstleistungen nur telefonisch möglich. Schriftliche Kommunikation, zumal Antragsstellungen, fanden ganz klassisch den Weg über die Post. „Wir sind Herrn Hackel für seinen Einsatz, auch in der Corona-Zeit, zu großem Dank verpflichtet. Auch in den letzten Monaten war er für unsere Einwohner ansprechbar und machte durch persönlichen Einsatz viele Hilfestellungen unter widrigen Umständen möglich. Gleichzeitig freuen wir uns aber sehr, ihn wieder im Rathaus begrüßen zu können.“ so Erster Stadtrat Michael Möser.
 
Termine können direkt bei Herrn Hackel unter der Telefonnummer 06106-16409 vereinbart werden und sind ab Montag, dem 20. Juli, wieder möglich.

http://www.obertshausen.de//de/aktuelles-1/rathaus-aktuell