Stadt Obertshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Pressemitteilungen

Nach 40 Jahren ist Schluss

Foto: Christina Schäfer/Stadt Obertshausen
Foto: Christina Schäfer/Stadt Obertshausen

Seit gut vier Jahrzehnten gehörte das Eiscafé Alaska an der Beethovenstraße einfach zu Obertshausen dazu. Nun genießt Bruna Dall’Anese ihren wohlverdienten Ruhestand. Am 18. September hat sie die Türen des Eiscafés für immer abgeschlossen. Ihre Kundinnen und Kunden werden sie mit ihrer lebhaften und fröhlichen Art vermissen. Und so sagt sie „Danke“ für die 40-jährige Treue. Gern erinnert sich die Eiscafé-Chefin an die vielen Jahre zurück. Manches Kind, welches einst bei ihr Eis geholt hatte, kam dann mit dem eigenen Nachwuchs wieder. „Es waren schöne Jahre“, sagt Bruna Dall’Anese. Zum Abschied überbrachte auch Bürgermeister Manuel Friedrich einen Blumengruß und wünschte für den Ruhestand alles Gute.

Navigation

Weitere Informationen

Pressestelle

Stadt Obertshausen
Schubertstraße 11
63179 Obertshausen

Tel.: 06104 703 1112
Fax: 06104 703 91112