Stadt Obertshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Pressemitteilungen

Wenn das Herz für Bio schlägt

Bildunterschrift: Christiane Krämer (rechts) ist die neue Chefin im Bio-Markt
Bildunterschrift: Christiane Krämer (rechts) ist die neue Chefin im Bio-Markt "Die Karotte Biomarkt" in der Heusenstammer Straße 27. Bürgermeister Manuel Friedrich und Wirtschaftsförderin Christina Schäfer schauten jüngst im neu gestalteten Laden vorbei.
Foto: Stadt Obertshausen

„Unser Herz schlägt Bio.“ Alles ist gesagt. Unter neuer Führung steht der Bio-Markt „Die Karotte“ in Obertshausen. Kürzlich brachten Bürgermeister Manuel Friedrich und Wirtschaftsförderin Christina Schäfer einen floralen Gruß vorbei, um die neue Inhaberin Christiane Krämer vor Ort zu begrüßen.
 
Von ihrer Vorgängerin Gudrun Schröder hat Christiane Krämer ein „super Sortiment übernommen“, das sie noch reichlich erweitert hat. Dabei hat die neue Geschäftsinhaberin dem Laden nun ihre eigene Note verpasst. Auf 230 Quadratmetern bietet „Die Karotte“ in der Heusenstammer Straße 27 über 10.000 Produkte für ihre Kundinnen und Kunden. Im Angebot sind Obst, Gemüse, frische Backwaren, Käse, regionale Bio-Weine, Lebensmittel, Nahrungsergänzungsmittel und Naturkosmetik. Auch eine Auswahl an veganen oder gluten- und laktosefreien Produkten ist dort zu finden. Zum Verweilen lädt das liebevoll gestaltete Bio-Bistro ein, bei dem man gleich das Gefühl hat, mitten im Wald ein Picknick abzuhalten.
 
„Wir stehen für Qualität und gesunde Ernährung und beraten unsere Kundinnen und Kunden bei jedem Einkauf gern. Wir achten auf die Herkunft der von uns angebotenen Produkte und bieten ausschließlich Waren in Bio-Qualität an. Darüber hinaus setzen wir auf Regionalität - wann immer es geht“, erklärt Christiane Krämer. Für sie ist „Die Karotte“ ein Herzensprojekt, so ist sie dafür von der Unternehmenskommunikation in den Einzelhandel gewechselt.
 
„Ich freue mich sehr, dass die Geschäftsübergabe geklappt hat und der einzige Biomarkt in der Stadt von Christiane Krämer weitergeführt wird. Ich wünsche ihr und dem Team alles Gute für die Zukunft, ein gut laufendes Geschäft und viele zufriedene Kundinnen und Kunden“, sagt Bürgermeister Manuel Friedrich. „Der Ruf des Bio-Markts Karotte geht seit Jahren über die Stadtgrenzen hinaus. Mit ihrer persönlichen Note, ihrer Fröhlichkeit und dem Elan kann Christiane Krämer sicherlich an den Erfolg anknüpfen und den Weg fortsetzen“, sagt Wirtschaftsförderin Christina Schäfer.
 
Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.die-karotte-biomarkt.de.

Navigation

Weitere Informationen

Pressestelle

Stadt Obertshausen
Schubertstraße 11
63179 Obertshausen

Tel.: 06104 703 1112
Fax: 06104 703 91112