Stadt Obertshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Pressemitteilungen

Gemeinsam Neues entdecken

Mit einem Gruß von Bürgermeister Roger Winter ging es auf die Reise: Der Rathaus-Chef verabschiedete die Teilnehmer aus dem Stadtteil Hausen zur letzten Seniorenfahrt der städtischen Volkshochschule vor der Sommerpause. Ziel der halbtätigen Fahrt war diesmal Weinheim an der Bergstraße. Insgesamt 50 Teilnehmer aus den beiden Stadtteilen verbrachten einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, gutem Wetter und bester Laune. Die nächste Seniorenfahrt führt interessierte Seniorinnen und Senioren am Donnerstag, 23. August, nach Worms. Karten dafür gibt es allerdings erst ab 9. August um 8 Uhr in den beiden Rathäusern.
Mit einem Gruß von Bürgermeister Roger Winter ging es auf die Reise: Der Rathaus-Chef verabschiedete die Teilnehmer aus dem Stadtteil Hausen zur letzten Seniorenfahrt der städtischen Volkshochschule vor der Sommerpause. Ziel der halbtätigen Fahrt war diesmal Weinheim an der Bergstraße. Insgesamt 50 Teilnehmer aus den beiden Stadtteilen verbrachten einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, gutem Wetter und bester Laune. Die nächste Seniorenfahrt führt interessierte Seniorinnen und Senioren am Donnerstag, 23. August, nach Worms. Karten dafür gibt es allerdings erst ab 9. August um 8 Uhr in den beiden Rathäusern. "Solch eine Fahrt gibt nicht nur die Gelegenheit, Städte zu entdecken, sondern dies vor allem in netter Gesellschaft zu tun", sagt Bürgermeister Roger Winter. "Die Seniorenfahrten erfreuen sich immer großer Beliebtheit", ergänzt das Stadtoberhaupt.
Foto: Link/Stadt Obertshausen

Navigation

Weitere Informationen

Pressestelle

Stadt Obertshausen
Schubertstraße 11
63179 Obertshausen

Tel.: 06104 703 1112
Fax: 06104 703 91112