Seite drucken
Stadt Obertshausen (Druckversion)

Pressemitteilungen

Pressemitteilungen

Wer ist der geheimnisvolle Büchernager?

Der nächste Vorlesenachmittag in der Stadtbücherei Hausen steht am Donnerstag, 16. Mai, auf dem Programm. Los geht es um 15 Uhr in der Einrichtung in der Tempelhofer Straße 10. Eingeladen sind Kinder ab drei Jahren.
 
Gelesen wird das Bilderbuch „Achtung! Henri und der geheimnisvolle Büchernager“ von Emily MacKenzie. Henri ist von Büchern begeistert. Jetzt hat er jedoch ein Problem: Irgendjemand treibt sein Unwesen und knabbert Löcher in alle Bücher. Henri folgt den Spuren des Büchernagers. Kann er ihn enttarnen?
 
Im Anschluss an die Geschichte wird gebastelt. Die Kinder sollen bitte Schere und Kleber mitbringen. Eine Anmeldung ist erforderlich und kann unter Telefon: 06104 7034302, persönlich vor Ort oder per E-Mail: buecherei.hausen(@)obertshausen.de erfolgen.

http://www.obertshausen.de//de/aktuelles-1/pressemitteilungen