Stadt Obertshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Pressemitteilungen

Immer Tipps für jeden Weingeschmack parat gehabt

Foto: Stadt Obertshausen
Foto: Stadt Obertshausen

Zum Jahreswechsel haben sich die Türen von „Hugos Weinwelt“ geschlossen. Hugo Beutler-Torkler (Mitte) hat sich dazu entschlossen, das Geschäft in Obertshausen aufzugeben. Statt Regale zu befüllen, waren Ina und Hugo Beutler-Torkler zum Jahreswechsel noch mit der Räumung beschäftigt. Bürgermeister Manuel Friedrich schaute zum Schluss nochmal vorbei und überbrachte neben einem Blumengruß die besten Wünsche für den Ruhestand. Hugo Beutler-Torkler war seit 2007 im Weinverkauf in Obertshausen aktiv – erst beim Weinhaus Stetter an der Bürgermeister-Mahr-Straße, später an der Friedhofstraße. Auch auf dem Obertshausener Weinfest war er viele Jahre lang anzutreffen und im Kreis freundlicher Fachgeschäfte hatte er sich engagiert. „Ich sage Danke für die vielen Jahre, in denen Herr Beutler-Torkler beratend für seine Kundinnen und Kunden in Obertshausen da war und wünsche alles Gute für den Ruhestand“, sagt Bürgermeister Manuel Friedrich.

Navigation

Weitere Informationen

Pressestelle

Stadt Obertshausen
Schubertstraße 11
63179 Obertshausen

Tel.: 06104 703 1112
Fax: 06104 703 91112