Stadt Obertshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Pressemitteilungen

Segensbitte fürs Verwaltungsgebäude

Hoher Besuch hatte sich angesagt: Obertshausens Stadträtin Hildegard Knorr und Mitarbeiter des Fachbereichs Soziales haben dieser Tage die Sternsinger der katholischen Pfarreien Herz Jesu und St. Thomas Morus im Rathaus an der Beethovenstraße begrüßt. Die Jungen und Mädchen kamen als die Heiligen Drei Könige verkleidet, trugen Kronen auf dem Kopf und brachten die Segensbitte am Verwaltungsgebäude an. Zum Dank gab es auch eine kleine Spende mit auf den Weg. Die diesjährige Sternsinger-Aktion steht unter dem Motto
Hoher Besuch hatte sich angesagt: Obertshausens Stadträtin Hildegard Knorr und Mitarbeiter des Fachbereichs Soziales haben dieser Tage die Sternsinger der katholischen Pfarreien Herz Jesu und St. Thomas Morus im Rathaus an der Beethovenstraße begrüßt. Die Jungen und Mädchen kamen als die Heiligen Drei Könige verkleidet, trugen Kronen auf dem Kopf und brachten die Segensbitte am Verwaltungsgebäude an. Zum Dank gab es auch eine kleine Spende mit auf den Weg. Die diesjährige Sternsinger-Aktion steht unter dem Motto "Wir gehören zusammen - in Peru und weltweit" und unterstützt Kinder, die Hilfe brauchen.
Foto: Link/Stadt Obertshausen

Navigation

Weitere Informationen

Pressestelle

Stadt Obertshausen
Schubertstraße 11
63179 Obertshausen

Tel.: 06104 703 1112
Fax: 06104 703 91112