Stadt Obertshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Viele Fragen an den Bürgermeister

Schule mal anders: Einen Blick ins Rathaus Schubertstraße haben kurz vor Ferienbeginn die Schülerinnen und Schüler der Klassen 3a und 3c von der Waldschule geworfen. Die Jungen und Mädchen statteten dem Rathaus-Chef einen Besuch ab. Dabei beantwortete der Bürgermeister auch die vielen Fragen, die die Schülerinnen und Schüler rund um seine Person und sein Amt an ihn stellten. Nach der Fragerunde im großen Sitzungssaal des Rathauses hatten die Kinder  noch Gelegenheit, bei einem Rundgang auch das Büro des Bürgermeisters sowie den Trausaal zu sehen. Für Bürgermeister Roger Winter sind Besuche wie die der Schüler immer wieder eine schöne Abwechslung. Zum Abschluss gab es dann auch noch ein gemeinsames Erinnerungsfoto. 
Foto: Hesse/Stadt Obertshausen
Schule mal anders: Einen Blick ins Rathaus Schubertstraße haben kurz vor Ferienbeginn die Schülerinnen und Schüler der Klassen 3a und 3c von der Waldschule geworfen. Die Jungen und Mädchen statteten dem Rathaus-Chef einen Besuch ab. Dabei beantwortete der Bürgermeister auch die vielen Fragen, die die Schülerinnen und Schüler rund um seine Person und sein Amt an ihn stellten. Nach der Fragerunde im großen Sitzungssaal des Rathauses hatten die Kinder noch Gelegenheit, bei einem Rundgang auch das Büro des Bürgermeisters sowie den Trausaal zu sehen. Für Bürgermeister Roger Winter sind Besuche wie die der Schüler immer wieder eine schöne Abwechslung. Zum Abschluss gab es dann auch noch ein gemeinsames Erinnerungsfoto.
Foto: Hesse/Stadt Obertshausen

Navigation

Weitere Informationen

Pressestelle

Stadt Obertshausen
Schubertstraße 11
63179 Obertshausen

Tel.: 06104 703 1112
Fax: 06104 703 91112