Stadt Obertshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Bekanntmachungen der Stadt im Aushang und auf der Internetseite

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation legt auch der Heimatbote eine Pause ein. Dies teilte die Redaktion in der jüngsten Ausgabe vom 19. März in eigener Sache mit. Da das öffentliche Leben zum Erliegen gekommen ist, sei die Berichterstattung stark eingeschränkt. Zudem müsse auch das Pressehaus seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schützen. Geplant sei die Erscheinung des Heimatbotens wieder ab der 17. Kalenderwoche.
 
Da der Heimatbote auch das Bekanntmachungsblatt der Stadt Obertshausen ist, muss kurzfristig reagiert werden. Mögliche Bekanntmachungen werden dann per Aushang an den beiden Rathäusern veröffentlicht und auch auf der städtischen Homepage unter „Aktuelles“, „Öffentliche Bekanntmachungen“ (https://www.obertshausen.de/de/aktuelles-1/oeffentliche-bekanntmachungen).

Navigation

Weitere Informationen

Pressestelle

Stadt Obertshausen
Schubertstraße 11
63179 Obertshausen

Tel.: 06104 703 1112
Fax: 06104 703 91112