Stadt Obertshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Weihnachtsferien nach Verordnung vorverlegt

Eigentlich hatten Bücherfreunde noch wenige Tage um sich mit Lesematerial einzudecken. Die aktuelle Verordnung des Landes Hessen und die neuen Regeln zum Lockdown schicken die Büchereien jedoch einige Tage früher in die Weihnachtsferien.
 
Die Stadtbüchereien in beiden Stadtteilen werden voraussichtlich bis zum 10. Januar 2021 ihre Türen schließen. Für alle Medien, die in dieser Zeit für die Rückgabe fällig werden, wird die Ausleihfrist automatisch verlängert.
 
„Wer es versäumt hat sich mit Lesestoff einzudecken, kann sich mit seinem Büchereiausweis in der Onleihe unter https://hessen.onleihe.de  eBooks, eAudios, aber auch Zeitschriften und Zeitungen herunterladen, und das 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche.“, erinnert Bürgermeister Manuel Friedrich.
 
Weitere Infos gibt es auch unter www.buecherei-obertshausen.de .

Navigation

Weitere Informationen

Pressestelle

Stadt Obertshausen
Schubertstraße 11
63179 Obertshausen

Tel.: 06104 703 1112
Fax: 06104 703 91112