Stadt Obertshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Letzter Reinigungsversuch hat sich gelohnt

Gute Nachrichten für das Spielen auf dem Spielplatz an der Feldbergstraße: Der Platz kann Ende dieser Woche wieder für den Betrieb freigegeben werden. Nachdem die Geräte mit Reibeputz beschmutzt wurden, bestand wenig Hoffnung, die Geräte noch einmal benutzen zu können. Vor der Neuanschaffung hat die Stadtverwaltung nun einen letzten Reinigungsversuch durch eine Fachfirma gewagt. Nach einer speziellen Reinigung – in dieser Form erstmalig - folgt nun noch die Sandreinigung, bevor auf den Geräten wieder gespielt werden kann. Neue Geräte müssen erstmal nicht her. Die Kosten der Reinigung belaufen sich auf etwa 400 Euro.

Navigation

Weitere Informationen

Pressestelle

Stadt Obertshausen
Schubertstraße 11
63179 Obertshausen

Tel.: 06104 703 1112
Fax: 06104 703 91112