Stadt Obertshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Abkassieren für den guten Zweck

"Das war wirklich mal eine schöne Abwechslung zum sonst üblichen Büroalltag", sagt Obertshausens Bürgermeister Roger Winter. Für eine Stunde hat er das Team von Edeka Deckenbach unterstützt und den Dienst an der Hauptkasse im Markt an der Malteserstraße übernommen. Edeka-Geschäftsführer Frank Deckenbach hatte die Idee zu dieser besonderen Aktion. Die Einnahmen des vom Bürgermeister abkassierten Einkaufs gehen an die Obertshausener Lebensmittelausgabe "Oase" sowie den Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder Darmstadt. Frank Deckenbach rundete den Betrag von 861 Euro auf und auch Bernd Maas von der Egro-Direktwerbung legte noch etwas obendrauf. So wurden insgesamt 2.000 Euro gespendet.
Foto: Stadt Obertshausen

Navigation

Weitere Informationen

Pressestelle

Stadt Obertshausen
Schubertstraße 11
63179 Obertshausen

Tel.: 06104 703 1112
Fax: 06104 703 91112