Stadt Obertshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Comedy mit Frank Fischer

Halbzeit beim städtischen Kleinkunstprogramm - am Samstag, 25. November, steht Frank Fischer mit seinem Programm „Gewöhnlich sein kann jeder“ auf der Bühne. Veranstaltungsbeginn ist um 20 Uhr im Bürgerhaus Hausen an der Tempelhofer .
 
Der Eintritt beträgt jeweils 16 Euro im Vorverkauf und 18 Euro an der Abendkasse. Karten gibt es im Rathaus Beethovenstraße beim Fachbereich Sport, Kultur und Bildung, im Rathaus Schubertstraße an der Zentrale, in der Stadtbücherei Obertshausen oder direkt online unter www.kultur-obertshausen.de (zuzüglich Vorverkaufsgebühren).
 

Jeder, der schon mal im rosa Elefantenkostüm zur Musik von Helene Fischer durch den Supermarkt getanzt hat, weiß vermutlich, was ein aufregendes Leben ist. Alle anderen hingegen sollten sich dringend das neue Programm von Frank Fischer anschauen. Das wird nämlich außergewöhnlich, schließlich ist der Alltag oft gewöhnlich genug. Das muss nicht sein und deshalb gibt der vielfach ausgezeichnete Kabarettist nützliche Tipps für den spannenden und lustigen Moment im Leben. Schon die morgendliche Fahrt mit dem Aufzug kann zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten werden. Und sogar Autoverkäufer bleiben im Verkaufsgespräch sprachlos zurück, wenn man nur die richtigen Fragen stellt. Machen Sie jeden Tag zu etwas Besonderem.  

Ausgerüstet mit Stift und Notizblock hat Frank Fischer in den letzten Jahren die gesamte Republik bereist und berichtet über ungewöhnliche Menschen, ungewöhnliche Begegnungen und kommt am Ende sogar dem Sinn des Lebens auf die Spur. Eine Anleitung für den ungewöhnlichen Moment im Leben. Denn: Gewöhnlich sein kann jeder!

Weitere Informationen gibt es bei der Kultur-Hotline unter Telefon: 06104 7035111.

Navigation

Weitere Informationen

Pressestelle

Stadt Obertshausen
Schubertstraße 11
63179 Obertshausen

Tel.: 06104 703 1112
Fax: 06104 703 91112