Stadt Obertshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Stadt Obertshausen ehrt Sportler des Jahres 2017

Ein weiteres erfolgreiches Jahr ist für Obertshausener Sportler fast abgeschlossen. Viele Medaillen konnten bei noch mehr Wettkämpfen und Sportveranstaltungen in Obertshausen und darüber hinaus gewonnen werden.

Für die sportlichen Leistungen, welche in diesem Jahr von Obertshausener Jugendlichen und Erwachsenen in ortsansässigen oder auswärtigen Vereinen erbracht wurden, möchte die Stadt Obertshausen eine Ehrung vornehmen. „Es ist schön, dass sich zahlreiche Menschen aus Obertshausen sportlichen Herausforderungen stellen und noch schöner, wenn diese mit Medaillen belohnt werden“, hebt Bürgermeister Roger Winter hervor.

Die Sportlerehrung für das Jahr 2017 findet am Freitag, 27. April 2018 im Bürgerhaus Hausen in der Tempelhofer Straße 10 in Obertshausen statt. Alle Vereine werden gebeten bis spätestens Dienstag, 16. Januar 2018 ihre Erfolge bei der Stadt Obertshausen zu melden. Die Meldebögen können per Post an die Adresse: Stadt Obertshausen; Fachbereich Sport, Kultur und Bildung;  Beethovenstraße 2; 63179 Obertshausen oder persönlich im Rathaus Obertshausen in der  Beethovenstraße 2 bei Benjamin Groh im Zimmer 208 abgegeben werden. Meldungen, die nach dem Anmeldeschluss eingehen, können aus organisatorischen Gründen nicht mehr berücksichtigt werden.

Bei Rückfragen steht Benjamin Groh unter  Telefon: 06104 7035104 zur Verfügung.

Navigation

Weitere Informationen

Pressestelle

Stadt Obertshausen
Schubertstraße 11
63179 Obertshausen

Tel.: 06104 703 1112
Fax: 06104 703 91112