Seite drucken
Stadt Obertshausen (Druckversion)

Nachrichtenarchiv

Von lieblich bis trocken

Treffpunkt für Freunde des Weins ist der Festplatz an der Vogelsbergstraße noch bis Montag, 10. Juli. Am Dienstag eröffnete Erster Stadtrat Michael Möser (rechts) das Obertshäuser Weinfest und begrüßte dazu auch Weinprinzessin Mara Walz (Mitte).
Treffpunkt für Freunde des Weins ist der Festplatz an der Vogelsbergstraße noch bis Montag, 10. Juli. Am Dienstag eröffnete Erster Stadtrat Michael Möser (rechts) das Obertshäuser Weinfest und begrüßte dazu auch Weinprinzessin Mara Walz (Mitte). "Wir freuen uns über den hoheitlichen Besuch zum zehnten Weinfest. Der Auftakt ist ein Erfolg - so kann es die nächsten Tage ruhig weitergehen", sagt Michael Möser. Auch Mitorganisator Jürgen Krapp (links), Winzer Michael Dornbach und Stadtverordnetenvorsteherin Julia Koerlin stoßen auf die zehnte Runde des schönen Festes an. Das Weinfest hat täglich geöffnet von 17 bis 23 Uhr sowie zusätzlich am Freitag und Samstag bis 24 Uhr. Foto: Link/Stadt Obertshausen

http://www.obertshausen.de//de/aktuelles-1/nachrichtenarchiv