Seite drucken
Stadt Obertshausen (Druckversion)

Nachrichtenarchiv

Nach 37 Jahren ist Schluss

Nach 37 Jahren im Dienst für die Kommunalpolitik verabschiedete sich Heide Heß bei der jüngsten Parlamentssitzung. Zum 31.12.2017 verzichtet sie auf ihr Mandat.
Nach 37 Jahren im Dienst für die Kommunalpolitik verabschiedete sich Heide Heß bei der jüngsten Parlamentssitzung. Zum 31.12.2017 verzichtet sie auf ihr Mandat. "Im Herzen jung geblieben, aber nach dem Kalender in die Jahre gekommen", sagte sie und begründete ihren Abschied. Es sei eine interessante und prägende Zeit gewesen, verkündete sie am Ende der letzten Sitzung des Jahres. Bürgermeister Roger Winter und Erster Stadtrat Michael Möser dankten Heide Heß für ihr großes Engagement als Stadtverordnete und Stadtverordnetenvorsteherin. "Dafür ist der Blumenstrauß eigentlich viel zu klein", ergänzte der Rathaus-Chef mit einem Schmunzeln. Heide Heß hat die Obertshausener Politik über lange Zeit mitgeprägt. Auch Stadtverordnetenvorsteherin Julia Koerlin wünschte Heide Heß alles Gute für die Zukunft.
Foto: Schäfer/Stadt Obertshausen

http://www.obertshausen.de//de/aktuelles-1/nachrichtenarchiv