Stadt Obertshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aus dem Rathaus

Rudolf Schulz folgt Sören Hense im Magistrat

Sören Hense (Bürger für Obertshausen) ist von seinem Amt als Magistratsmitglied zurückgetreten. Als Nachfolger rückt nun Rudolf Schulz in den Magistrat der Stadt Obertshausen nach. In Rahmen der jüngsten Stadtverordnetenversammlung wurde Rudolf Schulz, Vorsitzender der Bürger für Obertshausen, vereidigt. Eine Nachfolgerin beziehungsweise ein Nachfolger für seinen Sitz im Stadtparlament ist noch nicht bekannt.
 
Personelle Veränderungen gab es kürzlich auch bei der Obertshausener Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen. Dort folgt nun Angelika Baus dem zurückgetretenen Parteikollegen Fabian Bleisinger.

Navigation

Weitere Informationen

Pressestelle

Stadt Obertshausen
Schubertstraße 11
63179 Obertshausen

Tel.: 06104 703 1112
Fax: 06104 703 91112