Stadt Obertshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aus dem Rathaus

"Giordano mobile" ist nun auch in Hausen ansässig

Herzlichen willkommen am Standort Obertshausen heißt Bürgermeister Manuel Friedrich (links) Geschäftsführer Ciro Giordano (rechts) und Filialleiter Antonio Puglisi. 
Foto: Christina Schäfer/Stadt Obertshausen
Herzlichen willkommen am Standort Obertshausen heißt Bürgermeister Manuel Friedrich (links) Geschäftsführer Ciro Giordano (rechts) und Filialleiter Antonio Puglisi.
Foto: Christina Schäfer/Stadt Obertshausen

Obertshausen liegt Ciro Giordano einfach am Herzen. Dort hat er seine beruflichen Anfänge zu verbuchen, jetzt ist er selbstständig mit einem Ladengeschäft vor Ort. Ende Oktober hat der Geschäftsführer in der Mühlstraße 1 „Giordano mobile“ eröffnet. Neben Rodgau ist dies nun sein zweiter Standort. Bei „Giordano mobile“ dreht sich alles um Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV. Beratung und Service unter anderem zu den Marken vodafone und Otelo gehören ebenso zum Standard für die Kundinnen und Kunden.
 
Auch Bürgermeister Manuel Friedrich und Wirtschaftsförderin Christina Schäfer schauten bei dem Unternehmer vorbei, um ihn in Obertshausen willkommen zu heißen. Wohl fühlt sich Ciro Giordano im neuen Ladengeschäft seit der ersten Sekunde. „Ich wollte die ganze Zeit nach Hausen zurück“, berichtet er den Gästen aus dem Rathaus. Denn auch seine Ausbildungszeit hatte Ciro Giordano in Hausen – in der Seliegenstädter Straße 40 - verbracht. Die Begeisterung für seinen Job ist seitdem ungebrochen. Seit elf Jahren ist er mit seinem Laden in Rodgau selbstständig. Das Ladengeschäft in der unmittelbaren Nähe zum Kapellenhof sei ein echter Glücksgriff gewesen, wie der Inhaber berichtet. Nach einigen Umbauarbeiten konnte das Team im vierten Quartal 2023 seine Türen für die Kundschaft öffnen.
 
Neben dem Chef selbst ist im Obertshausener Geschäft Filialleiter Antonio Puglisi Ansprechpartner für Kundinnen und Kunden. Für Ciro Giordano heißt es erstmal pendeln, aber er weiß, dass er sich auf seine Mitarbeiter – insgesamt sechs – an den beiden Standorten verlassen kann.
 
„Heute ist keiner mehr ohne Handy unterwegs und ohne Internet geht ja schon fast nichts mehr. Von daher ist es toll wenn die Kundschaft am Ort vielfältig kompetente Beratung und Service vorfindet. Mit ,Giordano mobile‘ gibt es nun in Obertshausen eine weitere Anlaufstelle. Ich heiße Ciro Giordano in Obertshausen willkommen und wünsche immer gute Geschäfte“, sagt Obertshausens Bürgermeister Manuel Friedrich.
 
Die Öffnungszeiten in Obertshausen in der Mühlstraße 1 sind montags bis freitags von 10 bis 13 Uhr sowie von 15 bis 18.30 Uhr und samstags von 10 bis 13 Uhr. Mehr zu „Giordano mobile“ finden Interessierte auch im Internet unter: www.giordano-mobile.de.

Navigation

Weitere Informationen

Pressestelle

Stadt Obertshausen
Schubertstraße 11
63179 Obertshausen

Tel.: 06104 703 1112
Fax: 06104 703 91112