Stadt Obertshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aus dem Rathaus

Bürgermeister Winter besucht Fa. reDim GmbH

Bürgermeister Roger Winter besuchte das in der Gewerbegalerie angesiedelte junge Unternehmen reDim. Die Webdesign- und Internetagentur wurde im Jahr 2012 gegründet. Seit 2016 befindet sich der Firmensitz in der Birkenwaldstraße 38 in Obertshausen. Die Agentur setzt sich aus einem jungen dynamischen Team zusammen, welche für Kunden professionelle Web-Lösung umsetzt. 
 
Hierbei ist es die Mission, für den Kunden als Full-Service-Agentur alle Web-Dienstleistungen unter einem Dach anzubieten sowie einen persönlichen Ansprechpartner für Beratung und Leistung zur Verfügung zu stellen. Mit einem Leistungsportfolio rund um die Themen Webdesign, Webentwicklung, Online-Marketing, Online-Shop, Service und Wartung sowie Speed-Hosting könnten Web-Projekte jeder Größenordnung umgesetzt werden.
 
Ziel ist es zudem, dass der Kunde sein Projekt selbst verwalten kann. Deshalb setzt das junge Team auf Content-Management-Systeme wie z.B. Joomla oder Wordpress.
 
Bei dem regen Informationsaustausch zwischen dem Jungunternehmer und Geschäftsführer Nobert Bayer mit seinem Mitarbeiter Marcel Stein und Bürgermeister Roger Winter wurden zudem noch andere Themen rund um das Thema Online-Entwicklungen angesprochen und thematisiert.
 
„Wir sind somit auch für junge Unternehmen aufgrund unserer hervorragenden Standortfaktoren interessant, wie das Beispiel der Firma reDim zeigt“ freut sich Bürgermeister Winter abschließend. 

Foto v.l.n.r.  Herr Marcel Stein, BGM Winter, Herr Geschäftsführer Norbert Bayer

Navigation

Weitere Informationen

Pressestelle

Stadt Obertshausen
Schubertstraße 11
63179 Obertshausen

Tel.: 06104 703 1112
Fax: 06104 703 91112