Stadt Obertshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Pressemitteilungen

Kleine Freude in Corona-Zeiten

Heimbewohner und Pflegepersonal freuen sich über das
Heimbewohner und Pflegepersonal freuen sich über das "süße Dankeschön".
Foto: p / Stadt Obertshausen

Die Karl und Ruth Mayer Stiftung hatte vielen Bediensteten in sozialen Einrichtungen sowie Bewohnern von Pflege- und Altenwohnheimen in Obertshausen vor Weihnachten eine Freude bereitet. Dank einer Spende der Stiftung konnten heimische Cafés und Bäckereien fleißig Kuchen, Torten und Plätzchen backen und diese den jeweiligen Leitungen übergeben. 
"In Zusammenarbeit mit der Stadt Obertshausen und insbesondere Bürgermeister Manuel Friedrich konnte dem durch die Corona-Pandemie stark belasteten Personal nochmals gedankt werden und allen Bewohnern ein Lachen ins Gesicht gezaubert werden", sagt Celine Kleckow für den Stiftungsvorstand. Auch das Erzieherpersonal in allen Kindertagesstätten wurde mit einem kleinen Extra-Dankeschön und einem Blumengruß bedacht.
"Ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich bei der Karl und Ruth Mayer Stiftung für Ihr gelebtes soziales Engagement in unserer Stadt bedanken.", erklärt Bürgermeister Manuel Friedrich. 

Bürgermeister Manuel Friedrich und Celine Kleckow vom 
Stiftungsvorstand sagen
Bürgermeister Manuel Friedrich und Celine Kleckow vom
Stiftungsvorstand sagen "Danke"
Foto: p / Stadt Obertshausen

Navigation

Weitere Informationen

Pressestelle

Stadt Obertshausen
Schubertstraße 11
63179 Obertshausen

Tel.: 06104 703 1112
Fax: 06104 703 91112