Stadt Obertshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Pressemitteilungen

Stadtverordneter Matthias Krug im Alter von 61 Jahren verstorben

Mit großer Traurigkeit haben der Magistrat und die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Obertshausen die Nachricht vom Tod Matthias Krugs aufgenommen. Der FDP-Stadtverordnete starb überraschend am 8. Dezember 2023 im Alter von 61 Jahren.
 
Matthias Krug war seit 2016 Mitglied der Stadtverordnetenversammlung, stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Mitglied des Umwelt-, Verkehr- und Bauausschusses. Seine Interessensgebiete waren die Bildung, die Stadtstrukturen, der Haushalt und die Finanzen.
 
Im Namen des Magistrats übermitteln Bürgermeister Manuel Friedrich und Erster Stadtrat Michael Möser der Familie und den Hinterbliebenen ihr aufrichtiges Beileid. Auch im Namen der gesamten Stadtverordnetenversammlung spricht Stadtverordnetenvorsteher Anthony Giordano sein tiefstes Mitgefühl aus.

Navigation

Weitere Informationen

Pressestelle

Stadt Obertshausen
Schubertstraße 11
63179 Obertshausen

Tel.: 06104 703 1112
Fax: 06104 703 91112