Stadt Obertshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Viele Glückwünsche zum runden Geburtstag

Foto: Schäfer/Stadt Obertshausen
Foto: Schäfer/Stadt Obertshausen

50 Jahre – eine wirklich runde Sache: Zum Geburtstag von Obertshausens Bürgermeister Roger Winter gratulierten Amtskollegen aus dem Kreis Offenbach. Bei einem Empfang im Kleinkunstsaal des Bürgerhauses kam die Geburtstagsgesellschaft zusammen. Das Bild zeigt (von links): Michael Gerheim (Erster Stadtrat Seligenstadt), Uwe Michael Hajdu (Erster Stadtrat Heusenstamm), Martin Burlon (Bürgermeister Dreieich), Jürgen Hoffmann (Bürgermeister Rodgau), Alexander Böhn (Bürgermeister Hainburg), Ruth Disser (Bürgermeisterin Mainhausen), Michael Möser (Erster Stadtrat Obertshausen), Roger Winter (Bürgermeister Obertshausen), Tobias Wilbrand (Bürgermeister Egelsbach), Christian Spahn (Erster Beigeordneter Hainburg), Daniel Tybussek (Bürgermeister Mühlheim) und Landrat Oliver Quilling. Reichlich Glückwünsche gab es auch für Michael Möser, Obertshausens Erster Stadtrat hatte nämlich auch Geburtstag und wurde 49 Jahre alt. Zum Geburtstag des Rathaus-Chefs gratulierten weitere Gäste aus Wirtschaft und Vereinsleben wie auch aus der Verwaltung. „Ich bedanke mich für all die Glückwünsche, die mich zu meinem Geburtstag erreicht haben“, sagt Roger Winter.

Navigation

Weitere Informationen

Pressestelle

Stadt Obertshausen
Schubertstraße 11
63179 Obertshausen

Tel.: 06104 703 1112
Fax: 06104 703 91112