Stadt Obertshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

80. Geburtstag von Heide Heß in Obertshausen

Bei guter Gesundheit und voller Lebensfreude feierte Heide Heß, Ehrenbürgerin und ehemaliger Stadtverordnetenvorsteherin in Obertshausen, am 29. November 2020 ihren 80. Geburtstag.
 
Die überaus rüstige und aktive Jubilarin ist über die Stadtgrenzen bekannt und eine Institution in der Obertshausener Kommunalpolitik. Bestimmt wäre auch der eine oder andere Wegbegleiter aus ihrem kommunalpolitischen Leben gerne gekommen, um Glückwünsche zu überbringen. Doch die große geplante Feier mit Familie und Freunden musste aufgrund der aktuellen Corona-Situation leider ausfallen.
 
Auf besonderen Wunsch der Ehrenbürgerin schauten Bürgermeister Manuel Friedrich und Erster Stadtrat Michael Möser kurz bei ihr auf dem Hof vorbei, um Heide Heß an ihrem Ehrentag - unter Einhaltung aller Corona-bedingten Hygienemaßnahmen - die Glückwünsche und den Blumenstrauß der Stadt persönlich zu überbringen. Auch Bürgermeister aD Bernd Roth als langjähriger Freund der Familie kam später am Tag zum Gratulieren. Und der Wunsch der Ehrenbürgerin für ein gemeinsames Foto mit den drei Herren wurde gleich wenige Tage nach dem runden Geburtstag eingelöst.

Erster Stadtrat Michael Möser, Bürgermeister aD Bernd Roth, Jubilarin Heide Heß und Bürgermeister Manuel Friedrich
Foto: Stadt Obertshausen
Erster Stadtrat Michael Möser, Bürgermeister aD Bernd Roth, Jubilarin Heide Heß und Bürgermeister Manuel Friedrich
Foto: Stadt Obertshausen

Alle Beteiligten wünschten Frau Heß weiterhin viel Gesundheit und Lebensfreude im Kreise ihrer Familie - aber auch, dass sie noch viele Jahre voll Interesse am Geschehen ihrer Heimatstadt teilhaben kann.

Navigation

Weitere Informationen

Pressestelle

Stadt Obertshausen
Schubertstraße 11
63179 Obertshausen

Tel.: 06104 703 1112
Fax: 06104 703 91112