Stadt Obertshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Verwaltung warnt vor unseriösen Geschäften

Dieser Tage haben sich vermehrt besorgte Bürger bei der städtischen Bauverwaltung gemeldet und mitgeteilt, dass Firmen an der Haustür oder am Telefon den Grundstückseigentümern anbieten, eine TV-Untersuchung der privaten Abwasserleitungen durchzuführen. Ebenso wurden Bürger von Firmen informiert, dass angeblich ihr Kanalhausanschluss beschädigt sei und dieser erneuert werden müsse. Weiter gaben die Firmenvertreter an, im Auftrag der Stadt Obertshausen unterwegs zu sein.
 
Die Stadt Obertshausen weist ausdrücklich darauf hin, dass der Magistrat der Stadt Obertshausen solche Dienstleistungen nicht beauftragt hat und dass die entsprechenden Firmen nicht im Auftrag der Stadt handeln.
 
Sollten Kanalbaumaßnahmen im Auftrag der Stadt erfolgen, werden die betroffenen Anlieger beziehungsweise Grundstückseigentümer offiziell schriftlich von der Stadt informiert.

Navigation

Weitere Informationen

Pressestelle

Stadt Obertshausen
Schubertstraße 11
63179 Obertshausen

Tel.: 06104 703 1112
Fax: 06104 703 91112