Stadt Obertshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Synergien nutzen, Ideen schmieden

Gemeinsam mehr erreichen: Im regen Austausch sind Bürgermeister Roger Winter (rechts) und Fachdienstleiter Daniel Kettler (links) von der städtischen Servicestelle Besser Älter Werden unter anderem mit den Verantwortlichen der Malteser Obertshausen. Im Gespräch mit Dienststellenleiter Rainer Faust wurden Schnittstellen beleuchtet.
Gemeinsam mehr erreichen: Im regen Austausch sind Bürgermeister Roger Winter (rechts) und Fachdienstleiter Daniel Kettler (links) von der städtischen Servicestelle Besser Älter Werden unter anderem mit den Verantwortlichen der Malteser Obertshausen. Im Gespräch mit Dienststellenleiter Rainer Faust wurden Schnittstellen beleuchtet. "Der Austausch und das Netzwerk ist uns wichtig. Unsere Angebote ergänzen sich und zum Teil sprechen wir auch identische Zielgruppen an. Gemeinsam können wir uns da einfach besser aufstellen und Interessierten einen noch größeren Service bieten", erklärt Bürgermeister Roger Winter.
Foto: Schäfer/Stadt Obertshausen

Navigation

Weitere Informationen

Pressestelle

Stadt Obertshausen
Schubertstraße 11
63179 Obertshausen

Tel.: 06104 703 1112
Fax: 06104 703 91112