Stadt Obertshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Meine Freundin Conni

Wohl alle Kinder kennen Conni und haben mit ihr schon manche Alltagssituation erlebt.
 
Beim nächsten Vorlesenachmittag am 13. Juni 2018 in der Stadtbücherei Obertshausen, Kirchstr. 2 wird das Bilderbuchkino „Conni und das Kinderfest“ von Liane Schneider und Eva Wenzel-Bürger gezeigt.
 
Im Kindergarten wird ein Sommerfest gefeiert und Connis Gruppe wird das Märchen „Schneewittchen“ aufführen. Doch wer darf die Hauptperson spielen? Als der große Tag endlich da ist haben jedenfalls alle viel Spaß.
 
Das Bilderbuchkino beginnt um 15 Uhr, eingeladen sind dazu Kinder ab vier Jahren. Im Anschluss an die Geschichte wird gebastelt, dafür bitte Schere und Klebstoff mitbringen. Eine Anmeldung in der Stadtbücherei  ist erforderlich unter E-Mail: buecherei.obertshausen@obertshausen.de oder Telefon:  06104 95100.

Navigation

Weitere Informationen

Pressestelle

Stadt Obertshausen
Schubertstraße 11
63179 Obertshausen

Tel.: 06104 703 1112
Fax: 06104 703 91112