Stadt Obertshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aus dem Rathaus

Vielfalt an Farben, Formen und Formaten

Julia und Artur Kasjan (links) führten Bürgermeister Manuel Friedrich am Rande eines Unternehmerdialogs durch den Showroom, der in diesem Sommer eröffnet wurde. 
Foto: Christina Schäfer/Stadt Obertshausen
Julia und Artur Kasjan (links) führten Bürgermeister Manuel Friedrich am Rande eines Unternehmerdialogs durch den Showroom, der in diesem Sommer eröffnet wurde.
Foto: Christina Schäfer/Stadt Obertshausen

Mit seinem Handwerksbetrieb ist Artur Kasjan schon seit 2007 tätig – seit 2010 in Obertshausen. Unterstützung im Büro bekommt er von seiner Frau Julia. In diesem Jahr sind die Unternehmer den nächsten Schritt gegangen und haben den Betrieb um einen Showroom erweitert. Im neuen Jeta Badstudio in der Goethestraße 10 können sich Kundinnen und Kunden auf etwa 340 Quadratmetern einen Überblick über die Möglichkeiten der Badezimmergestaltung verschaffen. Inspiration bieten auch die 17 verschiedenen Showboxen.
 
Die Auswahl an Fliesen für Wände und Fußböden ist groß: Von graphischen Mustern über Mosaik bis hin zu großformatigen Fliesen. Etwa 1.500 Fliesen in verschiedenen Farben, Formen und Formaten gibt es im Jeta Badstudio zu begutachten. Die Fliesen der polnischen Badstudio-Kette kommen aus Spanien und Italien.
 
Julia und Artur Kasjan sind Ansprechpartner, wenn es um Badezimmer-Planung geht. „Wir beraten, planen und setzen um. Unsere Kundinnen und Kunden erhalten alles aus einer Hand“, erklärt Artur Kasjan. Zu dem Betrieb gehören auch vier weitere Fliesenleger, mit denen der Handwerker die Aufträge koordiniert. Außerdem arbeitet er mit Elektrikern und Installateuren zusammen, die bei der Kundschaft vor Ort arbeiten.
 
Jüngst schauten auch Bürgermeister Manuel Friedrich und Wirtschaftsförderin Christina Schäfer für einen Unternehmerdialog im Jeta Badstudio vorbei, um sich über die Betriebserweiterung zu informieren. „Hier arbeiten verschiedene Gewerke Hand in Hand. Es ist schön zu sehen, welche Potenziale das Handwerk hat und wünschen Familie Kasjan viel Erfolg in Obertshausen“, sagt Bürgermeister Manuel Friedrich.
 
Weitere Informationen finden Interessierte im Internet unter www.jeta-badstudio.de.

Navigation

Weitere Informationen

Pressestelle

Stadt Obertshausen
Schubertstraße 11
63179 Obertshausen

Tel.: 06104 703 1112
Fax: 06104 703 91112