Stadt Obertshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Pressemitteilungen

Letzter Bauabschnitt: Georg-Kerschensteiner-Straße/Albrecht-Dürer-Straße

Das Ende der Großbaustelle in der Georg-Kerschensteiner-Straße und Bürgermeister-Kämmerer-Straße ist in Sicht. Für den letzten Bauabschnitt der mehr als ein Jahr andauernden Maßnahme muss jedoch der Kreuzungsbereich Georg-Kerschensteiner-Straße/Albrecht-Dürer-Straße für den Verkehr voll gesperrt werden. Dort wird dann noch die Fahrbahndecke fertiggestellt.
 
Die Sperrung beginnt voraussichtlich am 22. Mai und wird am 16. Juli beendet sein. Eine Umleitung wird entsprechend ausgeschildert. Alle Betriebe und Geschäfte in diesem Bereich sind über die Umleitung erreichbar. Die zuvor gesperrten Abschnitte der Bürgermeister-Kämmerer-Straße sowie die Georg-Kerschensteiner-Straße sind mit Beginn des letzten Bauabschnitts dann auch wieder befahrbar.
 
Die Stadtverwaltung bittet die Bürgerinnen und Bürger um Verständnis.

Navigation

Weitere Informationen

Pressestelle

Stadt Obertshausen
Schubertstraße 11
63179 Obertshausen

Tel.: 06104 703 1112
Fax: 06104 703 91112