Stadt Obertshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Wenn sich der Magistrat zum 100. Mal trifft

Foto: Nicole Weirich/Stadt Obertshausen
Foto: Nicole Weirich/Stadt Obertshausen

Kürzlich tagte der aktuelle Magistrat der Stadt Obertshausen zum 100. Mal. Zu diesem Anlass gab es im Anschluss an die Sitzung kulinarische Köstlichkeiten. Diese lieferte Diana Fazel, Chefin von Catering Finess. Die Obertshausener Unternehmerin hatte köstliche Spieße und leckere Blätterteigtaschen für den Magistrat angerichtet. „Besondere Anlässe muss man einfach besonders begehen“, erklärt Obertshausens Bürgermeister Roger Winter. „Und dabei freut es uns, wenn wir Dienstleistungen wie das Catering direkt aus Obertshausen beziehen können. Diesmal belieferte uns das noch junge Unternehmen von Diana Fazel. Wir achten darauf, dass wir beispielsweise bei Geschenken und ähnlichem auf Produkte und Unternehmen aus Obertshausen zurückgreifen.“

Navigation

Weitere Informationen

Pressestelle

Stadt Obertshausen
Schubertstraße 11
63179 Obertshausen

Tel.: 06104 703 1112
Fax: 06104 703 91112