Stadt Obertshausen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Ehrenbürger Ulrich Mayer

Ulrich Mayer war von 1975 an 32 Jahre lang Ortvorsitzender der FDP Obertshausen.

In den Jahren 1972 – 1976 war Herr Mayer Beigeordneter im Gemeindevorstand der früheren Gemeinde Obertshausen. Der Stadtverordnetenversammlung gehörte er von 1981 – 1989 an.

Herr Mayer war von 1971 an Aufsichtsratsmitglied der Volksbank Obertshausen, ab 1983 deren stellvertretender Aufsichtsratvorsitzender und von 1993 bis 2003 Aufsichtratsvorsitzende der Volksbank Obertshausen. Seit der Fusion 2003 ist Herr Mayer Aufsichtsratsvorsitzender der Vereinigten Volksbank Maingau eG.

Aufgrund seines politischen und ehrenamtlichen Engagements wurde Herr Ulrich Mayer das Ehrenbürgerrecht der Stadt Obertshausen verliehen.

Navigation

Weitere Informationen