Sebastian Schnoy tritt in Obertshausen auf die Bürgerhaus-Bühne.
Foto: Anna.Nova.Photography
Das Kleinkunstprogramm der Stadt Obertshausen geht am Samstag, 22. November, mit Sebastian Schnoy und seinem Programm „Die wunderbare Welt der Demokra KI“ weiter. Beginn ist um 20 Uhr im Bürgerhaus an der Tempelhofer Straße.
Kabarettist Sebastian Schnoy verbindet in seinem Programm amüsant Geschichtliches mit Heutigem. Er hinterfragt, ob Künstliche Intelligenz unser Leben auf den Kopf stellt und ob die Maschinen schon die Macht übernommen haben. Die Besucher können sich auf Geistesblitze von Lichtgestalten wie Gottfried Wilhelm Leibniz, Ada Lovelace und Charles Babbage freuen. Dazu gibt Sebastian Schnoy das Beste von Bill Gates, Steve Jobs und Armin Laschet.
Sebastian Schnoy wurde mehrfach als Kabarettist, Keynote Speaker, Moderator und Buchautor ausgezeichnet. Auf Bühnen vermittelt er humorvoll Wissen über Politik, Demokratie und Künstliche Intelligenz. Sein Motto: Lachen und Neues lernen, denn Schnoy macht schlau.
Der Eintritt beträgt 22 Euro im Vorverkauf und 24 Euro an der Abendkasse für Erwachsene. Karten gibt es im Rathaus Beethovenstraße beim Fachbereich Sport, Kultur und Bildung; im Rathaus Schubertstraße; in der Stadtbücherei Obertshausen oder direkt online unter www.kultur-obertshausen.de (zuzüglich Vorverkaufsgebühren).